Schuldnerberatung Fehse
ProvenExpert Qualitaetssiegel

Bewertungen

Das sagen unsere Mandanten:

Auf Google

Ausgezeichnet
Basierend auf 76 Bewertungen
Valentina König
14/12/2023
Ich bedanke mich bei Schuldnerberatung Fehse für professionellen ,kompententen Beratung und Hilfe.
Bita Alibek
02/11/2023
Übers Internet gefunden. Unkomplizierte Terminvereinbarung am nächsten Tag, freundlicher Kontakt, schnelle und gute Erstberatung.
Jahstar The Fadda
19/10/2023
Schmidhuber E. hat mich gebeten ne Bewertung für Sie zu schreiben. Da Sie kein Google Account hat. Gute Beratung, bin sehr zufrieden. Kann nur weiterempfehlen. Viele Dank für die tolle Beratung.
W R
25/09/2023
nach online-Beratungsanfrage wurde ich kurzfristig angerufen und mir präzise Antworten auf meine Fragen gegeben. Bin sehr zufrieden, empfehle diese Schuldnerberatung ausdrücklich weiter
Alla Hermann
17/09/2023
Freundlich, engagiert, kompetent. Wir wurden mit unseren Schulden sehr ernst genommen und nicht allein gelassen. Wir möchten uns herzlich bei Frau Hoffmann und beim ganzen Team bedanken für die tolle Beratung und gute Unterstützung in unseren schweren Zeiten - Privatinsolvenz. Herr RA Fehse und Frau Hoffmann haben uns sehr professionell und engagiert weitergeholfen. Herzlichen Dank, gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Familie H. aus Speyer
Daniel Radtke
11/09/2023
- Kompetent - Zuverlässig - Hilfreich - Freundlich Sehr gute Beratung. Top Service, da zeitnahe Kommunikation mit schneller und informativer Hilfe. Meine absolute Empfehlung. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Kahan Cimen
20/12/2022
Schnelle und sachliche Hilfe. Danke an das Team!

Hier finden Sie all unsere Bewertungen auf Google und können auch eine eigene abgeben.

Bewertungen top img with op 1

Auf Anwalt.de

Bewertungen top img with op 1

Auf Proven Expert

Informationspflicht gem. § 5b Abs. 3 UWG:

Die vorangestellten Bewertungen wurden auf den Plattformen anwalt.de, ProvenExpert und business.google.com im Hinblick auf unsere Kanzlei abgegeben.

Über die plattforminterne Prüfung hinaus (hier, hier und hier abrufbar) versichern wir, dass wir im Falle eines Verdachts auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit unserer anwaltlichen Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung bzw. Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werden.

Schuldnerberatung München | Impressum | Datenschutzerklärung | Copyright 2023 | SEO für Anwälte von WebTiger Pro
Für ein Beratungsgespräch:
089 255 47 152
red_phone_img
cross