Bewertungen

Das sagen unsere Mandanten:

Auf Google

Grzegorz Bialek
17:02 14 May 20
Professionelle Beratung! Kann ich nur empfehlen
Jin
19:34 13 May 20
Sachliche und nette Beratung. All das, was man in einer misslichen Lage benötigt. Ich bin auf den Ausgang der Zusammenarbeit gespannt. Update folgt.
Vlasta Frank
22:23 23 Jan 20
Sehr kompentente Kanzlei, und menschliche Begegnung , ich werde dem Herr Fehse jeder Zeit weiter empfelen .
Holger Thieke
13:56 24 Oct 19
Das Beratungsbüro Fehse zeichnet sich aus durch Kompetenz, Erfahrungen und dem Anspruch, zu helfen !
Michaela Thiel
10:09 13 Aug 19
Nur zu empfehlen, diese Kanzlei ist der Retter in der Not.Ohne diese Schuldenberatung hätten wir es nicht geschafft.
C D
18:26 13 Feb 19
Ich bin bei der Schuldenberatung Fehse seit meheren Jahren und kann es nur jedem weiterempfehlen. Das Verhalten von Herrn Fehse und seinen Angestellten ist stets verständnisvoll und geduldig. Durch die Unterstützung der Kanzlei, musste ich keine Privatinsolvenz anmelden und kann auch wieder beruhigt schlafen. Auch bei unerwartenden Schreiben kann ich mich immer an die Schuldenberatung wenden.Wegen der Bearbeitungszeit, sollte jedem bewusst sein, dass die Schulden sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, dementsprechend dauert die Regulierung. Deswegen nur Mut, hier wird einem definitiv geholfen!
Jan Ulrich
20:55 06 Jan 19
Ich habe leider im Leben falsch kalkuliert und alles ging schief. Ich habe mich durch Herrn Fehse beraten lassen. Alles ging makellos über das Telefon. Ich bin froh, dass ich den Weg mit Herrn Fehse gegangen bin. 100% hat er sich eingesetzt und macht es seit 4 - 1/2 weiterhin. ich bedanke mich recht herzlich Herr Fehse. Lg... aus Germersheim
landolfiviolin1 Musik
13:15 13 Dec 18
Einfach genial hier.Die Frau mit der rauen Stimme gibt tolle Ratschläge, die mir sehr geholfen haben. Klare Empfehlung!
hechenberger christian
11:45 29 Oct 18
Beste Schuldnerberatung,und sehr nette Mitarbeiterinnen und Herr.fehse ist ein Top Rechtsanwalt und mann muss nicht persönlich anwesend sein.Es geht nicht von heute auf morgen aber er hilft ein aus den Schulden herauszukommen und das ohne Insolvenz.
Thomas Steppe
16:45 26 Sep 18
Das beste was es gibt für mich ....12 Monate noch dann Schuldenfrei. Danke
Hannes Sonnenberg
08:35 26 Sep 18
Vielen Dank für die Hilfe. Man muss Geduld haben, da natürlich nicht alles von heute auf morgen geht. Mir hat das Team sehr geholfen und ich bin Ihnen sehr dankbar.
Christine Czekalla
20:07 25 Sep 18
Große Klasse! Ich war am Anfang sehr verzweifelt und habe mich am Anfang nicht getraut hinzugehen. Es hat sich aber gelohnt. Eine Kontopfändung konnte aufgehoben werden. Mit meinen Gläubigern wurden Vergleiche abgeschlossen und ich kann wieder schlafen.
Michaela Thiel
15:33 28 May 18
Absolut großartig.Herr Fehse und sine Mitarbeiter haben hervorragende Arbeit geleistet ! Ohne Ihn/ Sie hätten wir es nicht geschaft.Traut euch!
Andreas Martin
04:27 17 Jan 18
Ich kann nur Danke U immer wieder Danke sagen sie haben mir sehr geholfen,,Es ist zwar die Insolvenz nicht zu verhindern gewesen aber ohne sie. Hätte ich das alles nicht mehr geschafft,,, jetzt habe ich die Kraft und die Insolvenz geht auch vorbei, Danke für ihre Hilfe, Gruß Martin A,,
Sabrina Wolf
09:38 24 Sep 17
Vor knapp einem Jahr wendete ich mich an diese Kanzlei da es mir als Studentin nicht möglich war meine Schulden zu bezahlen. Jeden Tag diese belastenden Briefe der Gläubiger, und jeden Tag die Angst, der Gerichtsvollzieher könnte vor der Türe stehen, waren Anlass für mich, eine außergerichtliche Schuldensanierung durchzuführen. Herr Fehse und sein kompetentes Team haben mich super beraten und ich haben mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann es kaum glauben dass ich jetzt in 2 Jahren schuldenfrei bin. Vielen Dank für eure Hilfe!
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben

Auf Facebook

Schuldnerberatung Fehse
5.0
powered by Facebook
Alexander Poljakov
Alexander Poljakov
2018-11-16T12:26:12+0000
Top Beratung, alles genauestens erklärt!!!Vielen Dank!!5 Sterne!
Thomas Steppe
Thomas Steppe
2016-06-07T15:45:46+0000

Auf Anwalt.de